copyright by MaBoDesign
Anfahrt
Unser Vereinsgelände befindet sich in dem kleinen Ort Zehlendorf, nördlich von Berlin, in der Stolzenhagener Chaussee, D 16515 Oranienburg, OT Zehlendorf N 52°47’07“ O 13°24’16“ Verlassen Sie die A10 an der Ausfahrt Mühlenbeck und fahren Sie in Richtung Liebenwalde. Von Summt bis Wensickendorf fahren Sie auf einer schönen, alten baumbestandenen Allee. Wenn Sie nicht aufpassen, stoßen Sie in Wensickendorf mit dem Landgasthof “CLASSIC” zusammen. Bevor das passiert, fahren Sie jedoch rechts auf die Hauptstraße, und nach 50 Meter gleich wieder links nach Zehlendorf. Nach 4 km stoßen Sie in Zehlendorf an der Feuerwehr wieder auf eine T- Kreuzung; Sie fahren wieder rechts – und am Ortsausgang verlassen Sie die Hauptstraße, die nach Liebenwalde führt, und nehmen geradeaus die Stolzenhagener Chaussee nach Stolzenhagen. Sie überqueren dann einen unbeschrankten Bahnübergang. Hinter diesem Bahnübergang befinden sich noch einige Häuser und ein Gewerbegebiet. Nach dem letzten Haus sehen Sie schon rechter Hand das Gelände unserer Windhundrennbahn. Wechseln Sie am Dreieck Schwanebeck von der A10 auf die A11. Verlassen Sie die A11 an der Abfahrt Wandlitz Der B 273 folgen Sie ca. 6-7km. Am Kreisverkehr die 2.Ausfahrt in Richtung Wensickendorf nehmen. Nach ca. 6 km in Wensickendorf hinter dem Bahnübergang rechts abbiegen (Zehdenick Stolzenhagen Zehlendorf). Nach weiteren 4 km stoßen Sie in Zehlendorf an der Feuerwehr auf eine T-Kreuzung. Sie fahren wieder rechts – und am Ortsausgang verlassen Sie die Hauptstraße, die nach Liebenwalde führt, und nehmen geradeaus die Stolzenhagener Chaussee nach Stolzenhagen. Dann überqueren Sie einen unbeschrankten Bahnübergang .Hinter diesem Bahnübergang befinden sich noch einige Häuser und ein Gewerbegebiet. Nach dem letzten Haus sehen Sie schon rechter Hand das Gelände unserer Windhundrennbahn.
Windhundsportverein Berlin-Brandenburg e.V.
korporatives Mitglied im DWZRV